ZSL-Logo

nav4school

Supportanfrage für Navision

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

über folgendes Formular können Sie ein Supportticket für NAV2018 erstellen.

Hinweis: Es werden ausschließlich Nachrichten über das hier dargestellte Formular beantwortet. Direkte Mails können nicht beantwortet werden.

Um Ihr Problem zügig bearbeiten zu können, benötigen wir eine exakte Beschreibung des Problems. Gerne dürfen Sie das Problem mit Screenshots visualisieren.
Die primäre Arbeitszeit der Arbeitsgruppe ist Dienstag zwischen 8.00 und 15.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
ZSL Baden-Württemberg, NAV4school IUS-Team

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Formular
Erstellen Sie pro Kategorie ein eigenes Supportticket!

Einwilligungserklärung E-Mail-Versand

Die öffentliche Verwaltung ist gehalten, Vorsorgemaßnahmen gegen Datenmissbrauch zu treffen und keine vertraulichen oder personenbezogenen Daten ohne Einwilligung über das Internet zu versenden. Daher weisen wir ausdrücklich auf die Datenschutzrisiken hin, die mit dem Anschluss eines Computers an das Internet und dem Versand von E-Mails über das Internet verbunden sind.